Musical Güssing feierte fulminante Premiere. Mit Hits und schwungvollen Tanzeinlagen zogen die Darsteller von Musical Güssing ihr Publikum in den Bann. 

Von Dorothea Müllner-Frühwirth. Erstellt am 13. August 2020 (05:38)

 Das Premierenwochenende war ausverkauft, 300 Besucher genossen die Vorführungen im neuen Rahmen. Intendantin Marianne Resetarits ist überwältigt von der positiven Resonanz: „Ich bin sehr zufrieden und sehr glücklich, dass das Publikum auch in diesen schwierigen Zeiten Kulturangebote annimmt. Die Disziplin, die die Menschen dabei an den Tag legen, ist großartig.“

Durch die sich ständig ändernden Auflagen war das Planen der Aufführungen schwieriger als sonst und neue, innovative Ideen waren gefragt, die Marianne Resetarits mit ihrem Team bravourös umsetzte. „Ich hätte nie gedacht, dass aus so einer Krise ein so schönes Live-Event wachsen kann“, freut sich die Intendantin, dass sich alle Mühen gelohnt haben.

Auch für die kommenden Aufführungen ist die Nachfrage schon sehr groß, aber einige Karten sind noch verfügbar. Die Termine dafür sind der 14., 15., 21. und 22. August jeweils um 19.30 Uhr auf der Burg Güssing, Tickets gibt es ausschließlich im Büro Musical Güssing, die Karten sind unbedingt im Vorverkauf zu erwerben, da es eine beschränkte Besucherzahl von maximal 300 Personen gibt.

E-Mail: info@musicalgüssing.com, 03322/ 43129.