Neue Ärztin eröffnet ab Juli

Erstellt am 15. März 2022 | 05:56
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8301422_owz10silke_gus_verena_tunner_psychiater.jpg
Verena Tunner, künftig Psychiaterin in Güssing.
Foto: Tunner
Verena Tunner eröffnet mit 1. Juli eine Kassenpraxis für Psychiatrie in der Grabenstraße 4 in Güssing. Ab 16. Mai sind telefonische Anmeldungen möglich.
Werbung

Ab Sommer wird sich die Kassenärztin für Psychiatrie und psychotherapeutische Medizin, Verena Tunner, mit ihrer Praxis in Güssing um die psychische Gesundheit im Südburgenland kümmern.

„Damit wird die Grundversorgung gerade in diesen schwierigen und anspruchsvollen Zeiten auf längere Zeit gesichert“, versichert Tunner und fügt an: „Mir war es ein Anliegen ins Südburgenland zu kommen, weil ich gebürtig von hier bin und es in Güssing noch keine Praxis gibt.“

Die Ärztin ist die richtige Ansprechpartnerin, wenn es sich um Demenz, psychische Begleitsymptomatik bei neurologischen Erkrankungen, Suchterkrankungen, schizophrene Erkrankungen, Depression und Manie, Burnout, Überforderung mit belastenden Lebensereignissen, Long Covid, Angst-, Schlaf-, oder Essstörungen handelt.

Werbung