Torten für ÖJAB-Haus zum Muttertag. Im Wohn- und Pflegeheim ÖJAB-Haus St. Franziskus Güssing gab es heuer zwar keine gemeinsame Muttertagsfeier, aber die Bäckerei Wolf stellte dem Haus Muttertagstorten zur Verfügung, welche sich die Bewohner in den Wohnbereichen gut schmecken ließen.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 14. Mai 2020 (04:55)

Die Mitarbeiterinnen und Mitarveiter sorgten in bewährter Weise für die passenden Getränke. Die Seniorenberteuerinnen Gerda und Roswitha überreichten auch ein kleines Päckchen mit Muttertagswünschen. Leider war es war nicht möglich, alle Torten zu fotografieren, da die meisten schon verspeist waren, ehe ein Fotoapparat bereit war.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ÖJAB-Hauses in Güssing versorgten die Bewohnerinnen und Bewohner mit Getränken.
ÖJAB-Haus

Seit 9. Mai sind Besuche im ÖJAB-Haus nach Voranmeldung wieder möglich. Sicherheitsvorkehrungen wie etwa die Einrichtung einer Begegnungszone, die Einhaltung des Mindesabstands und Desinfektionsmaßnahmen sind eine große Herausforderung für die Mitarbeiter, die Bewohner aber freuen sich, dass sie wieder Besuch empfangen dürfen. Die telefonische Anmeldung für Besuche ist unter 03322/ 438 52 11 zu den Bürozeiten (Montag bis Donnerstag, 8 bis 15 Uhr und Freitag, 8 bis 11 Uhr) möglich.

BVZ