Wissen & Kunst auf einen Blick

Im Technologiezentrum Güssing sind öffentliche Verwaltung, Betriebe der Landesholding und Privatfirmen als regionale Ansprechpartner und Arbeitsstätten unter einem Dach vereint.

Erstellt am 24. Juni 2021 | 16:06
Lesezeit: 1 Min

Um einen Überblick über das Serviceangebot und die Tätigkeitsbereiche der ansässigen Betriebe zu bieten, gab es den „Tag der offenen Tür“, bei dem Schülerinnen und Schülerdes BORG Güssing, der Ecole Güssing sowie der BHAK/BHAS Stegersbach das Technologiezentrum besuchten.

Zusätzlich gab es eine Ausstellung von regionalen Künstlerinnen und Künstlern und Schülerinnen und Schüler des BORG Güssing stellten ihre Plakate vor, die anlässlich der Verlegung von „Stolpersteinen“ (Gedenksteinen) in Güssing gestaltet wurden. Außerdem wurden von Schülerinnen und Schüler der Ecole Güssing Landschafts- und Portraitfotografien ausgestellt.