Detektive in der Bücherei Ollersdorf

Erstellt am 28. November 2022 | 04:38
Lesezeit: 2 Min
Bei der Krimi-Nacht begaben sich die Besucher der Bücherei auf die Suche nach des Rätsels Lösung.
Werbung
Anzeige

„Wir haben unsere Gäste mit kniffligen DetektivRätselgeschichten zum Mitraten eingeladen. Und auch unsere jüngeren Besucher haben wir auf Spurensuche geschickt“, freut sich die Leiterin der Gemeindebücherei, Daniela Heinzl, über den gelungenen Abend, in dessen Fokus Krimis, Thriller und Detektivgeschichten standen.

„Besonders freut uns, dass wir Mitglieder der örtlichen Gesangs- und Theatergruppe begrüßen konnten und auch die Vize-Bürgermeisterin uns die Ehre erwies. Kultur verbindet“, so Heinzl.

Und auch die nächste Aktion ist schon geplant: Am Freitag, dem 2. 12., findet ein Adventbasar statt. „Entsprechend geschmückt und mit weihnachtlichen Büchertischen wollen wir zum Schmökern einladen“, so Daniela Heinzl. Öffnungszeiten: Mittwoch 16 - 18 Uhr, Freitag 9- 11 Uhr sowie 18 - 20 Uhr.

Werbung