Rampe geht in Bau

Parkplatz soll noch heuer eröffnen
„Die Verzögerung hat sich durch eine kleine Panne bei der Eintragung ins Grundbuch bezüglich Geh- und Fahrtrechte für Grundstücke in der Bahnhofstraße ergeben. Das wurde nun repariert, die Bauverhandlung zum Bau der Zufahrtsrampe haben bereits stattgefunden.“
Ursprünglich hätte der Bau mit Ende August beginnen sollen, nun fehlen nur noch wenige bautechnische Details. „Die Vorbereitungen befinden sich in der letzten Phase“, sagt Baldia. „Ich würde meinen, dass der Parkplatz noch heuer in Betrieb gehen kann.“ Zuvor muss allerdings die Abfahrtsrampe gebaut werden.
Wie berichtet ist geplant, den Parkplatz zu bewirtschaften. Baldia denkt dabei an Langzeitparker, die ihren Arbeitsplatz in Oberwart haben.