Spiel, Sport und Unterhaltung bei Bewegungswoche

Erstellt am 13. August 2022 | 04:16
Lesezeit: 2 Min
Ein echtes Erlebnis für die jüngsten Gemeindebewohner war die Bewegungswoche in Rohr.
Werbung
Anzeige

Man muss nicht in die Ferne schweifen, wenn man Abwechslung und tolle neue Eindrücke sammeln will – das wurde bei der, von Vizebürgermeisterin Gabriele Hirschböck organisierten, Bewegungswoche für die Kinder der Gemeinde deutlich.

Von Montag bis Samstag konnten die jüngsten Gemeindemitglieder an einem sportlichen, interessanten und natürlich lustigen Programm teilnehmen: Körperliche Aktivitäten wie Inlineskaten, Eisstock schießen, Klettern im Hochseilpark Stegersbach und natürlich eine Wanderung im hauseigenen Moor ermöglichten es den Kindern, neue Erfahrungen zu sammeln. Ein Besuch in der Pfarrkirche, beim Wasserverband Thermenland in Stegersbach, bei einem Imker und dem Jagdverein vermittelte viel Neues und Wissenswertes – und der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz.

Werbung