Überprüfe die Einstellungen des Internet Explorers (Kompatibilitätsmodus deaktivieren) oder lade dir bitte gratis einen modernen Browser aus dem Internet herunter.
Im Interesse deiner eigenen Sicherheit und für ein besseres Interneterlebnis:
BVZ.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen.
Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen.
Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Im Burgenland sind Freitagmittag erneut illegale Grenzgänger aufgegriffen worden. Bei den Personen handelt es sich um fünf afghanische und einen pakistanischen Staatsbürger im Alter von zwölf bis 50 Jahren.
Die Männer und Frauen wurden im Gemeindegebiet von Königsdorf und Dobersdorf (Bezirk Jennersdorf) gestoppt, berichtete die Sicherheitsdirektion Burgenland heute, Samstag.
Diese Woche wurden insgesamt 38 illegale Grenzgänger aufgegriffen. 18 Erwachsene und ein Kleinkind wurden am Montag im Mittel- bzw. Südburgenland ausgesetzt. Dienstagabend stoppte die Polizei fünf mittels Güterzug illegal eingereiste Männer in Wulkaprodersdorf (Bezirk Eisenstadt Umgebung) und Mittwoch früh marschierten acht Männer von Ungarn nach Österreich.
Keine Nachrichten aus Güssing mehr verpassen?
Mit dem BVZ-Newsletter bleibt ihr immer auf dem Laufenden und bekommt alle zwei Wochen die Top-Storys direkt in euer Postfach!