Björn Winkler ist neuer Obmann bei JVP

Erstellt am 09. Dezember 2022 | 04:16
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8543381_owz49jeli_neuer_jvp_obmann.jpg
Nach der Wahl: Im Bild hinten: Victoria Knopf-McKenna, Katharina Jeschko, Marie Sofie Sagmeister. Vorne: Vizebürgermeister Florian Lang, Philipp Brunner, Björn Winkler und René Pöschlmayer.
Foto: zVg
Wechsel an der Spitze der Jungen ÖVP der Ortsgruppe Stegersbach: Björn Winkler übernimmt das Amt von Philipp Brunner.
Werbung
Anzeige

Die JVP Stegersbach hat einen neuen Obmann gewählt: Nach mehr als neun Jahren übergab Philipp Brunner das Amt an seinen Nachfolger Björn Winkler.

Der Zwanzigjährige ist bereits seit vier Jahren in der JVP aktiv tätig und geht voller Tatendrang ins neue Amt: „Ich möchte die Jugend zur Mitarbeit motivieren und verschiedene Veranstaltungen organisieren“, so Björn Winkler zu seinen Vorhaben als neuer Obmann.

Vizebürgermeister Florian Lang gratulierte zur Wahl: „Ich freue mich, dass die JVP Stegersbach mit Björn Winkler wieder einen engagierten und motivierten Obmann gefunden hat und auf eine gute Zusammenarbeit!“.

Auch Bezirksobmann Rene Pöschlmayer zeigte sich zufrieden: „Ich danke Philipp Brunner für seinen Einsatz und seine Arbeit in der JVP und freue mich, dass wir mit Björn Winkler einen engagierten Mann gefunden haben.“

Werbung