Drei Verletzte bei Pkw-Kollision. Drei Verletzte hat eine Pkw-Kollision in Stegersbach (Bezirk Güssing) am Freitagabend gefordert.

Erstellt am 19. November 2016 (09:12)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
NOEN, www.BilderBox.com

Laut der Polizei Burgenland stießen eine 29-Jährige aus Oberwart und ein 21-jähriger Wiener, in dessen Wagen seine Schwester mitfuhr, auf einer Kreuzung zusammen. Alle drei wurden ins Spital eingeliefert.

Bei einem weiteren Verkehrsunfall im Burgenland wurde eine Autofahrerin aus Ungarn verletzt.

Ein 51-jähriger Pkw-Lenker aus Bruckneudorf, der gegen 20.40 Uhr von der A4-Autobahnabfahrt Parndorf kam, übersah die auf der B10 fahrende 22-Jährige beim Einbiegen auf die B10. Er blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen, die von der Feuerwehr geborgen werden mussten, entstand Totalschaden, berichtete die Landespolizeidirektion.