Hotel Larimar als Kreativurlaub für Andy Lee Lang. Entertainer Andy Lee Lang kreiert seine neue Show „Three Magic Voices“ im Hotel Larimar. Die Premiere ist im April 2019.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 05. Oktober 2018 (04:26)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_7385782_owz40cari_stgb_andy_lee_lang_larimar.jpg
Einzigartige Show im Hotel Larimar kreiert. Entertainer Andy Lee Lang mit den Sängern Lucas Babuder und Werner Auer.
zVg/Larimar

„Three Magic Voices“ heißt die brandneue Show von Entertainer Andy Lee Lang, Werner Auer und Lucas Babuder, die im Hotel Larimar entstand. Das außergewöhnliche Wohlfühlambiente und „die Magie des Hotels“ beflügelten die Musiker zur Show-Idee. Lee Lang ist nicht nur bekannt für perfekten Rock ‚n‘ Roll Sound und einzigartige Showideen, er liebt auch die besondere Wohlfühlatmosphäre seines Lieblingshotels Larimar.

Grund genug, um hier mit den Sängern Werner Auer und Lucas Babuder ein österreichweit völlig neues Showkonzept zu entwickeln. „Die neue Show verbindet Musical, Konzert und Kabarett in einem Programm. Mit Hits der 70er, 80er und 90er Jahre handelt die Komödie von drei Sängern, Freundschaften, Feindbildern und so manch schwarzem Fleck auf deren ach so weißen Weste“, verrät Andy Lee Lang. In nur drei Tagen wurde die Show fertig geschrieben, denn die Kreativität blühte.

„Die besondere Energie des Larimar gab uns einen unfassbaren Workflow, von dem wir selbst erstaunt waren“, schwärmen die Künstler. Eine Neuauflage des kreativen Arbeitsurlaubes ist ebenso bereits geplant, denn die drei Sänger träumen bereits jetzt von einem zweiten Teil, den die „Magie des Hotels Larimar“ ebenso beflügeln wird.