Neues Larimar Wellnessparadies eröffnet . Pünktlich zur heißen Badesaison eröffnete das Vier-Sterne-Superior-Hotel Larimar in Stegersbach sein großzügig auf 6.500 Quadratmeter erweitertes Wellnessangebot.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 18. Juni 2019 (11:23)

Zur feierlichen Neueröffnung, beeindruckte Caroline Pilhatsch, die amtierende Vizeweltmeisterin im Schwimmen auf 50 Meter Rücken, mit einer grandiosen Schwimmshow im neuen 20 Meter Infinity-Sportpool.

Sie bot eine erstaunliche Bestzeit von 01:02 Min auf 100 Meter Kraulen und 01:09 Min auf 100 Meter Delphinschwimmen. Promis wie Skistar Nici Schmidhofer, Regisseur Otto Retzer, die Schauspieler Christian Schäffer und Martin Weinek sowie zahlreiche Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft ließen sich das Spektakel im Larimar nicht entgehen und waren von den zahlreichen Neuheiten begeistert. Erweitert wurden auch Larimar-Restaurant und das exklusive Premium-Spa.

Den imposanten Abschluss fand das Neueröffnungsevent im Larimar mit einer unterhaltsamen „Elvis Presley Show“ mit „Rusty aus Las Vegas“, dem weltbesten Elvis-Interpreten.