Praxisübergabe: Bis April noch im Doppel

Erstellt am 26. Jänner 2023 | 05:10
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8576082_owz04cari_stgb_allgemeinmedizinerin_nov.jpg
Landtagspräsidentin Verena Dunst und Bürgermeister Jürgen Dolesch mit mit Dr. Alois Zgubic und Dr. Eva Novakovits.
Foto: SPÖ
Im April übernimmt Dr. Eva Novakovits in Stegersbach die Ordination von Dr. Alois Zgubic.
Werbung
Anzeige

Im November waren es 21 Jahre, dass Dr. Alois Zgubic seine Praxis für Allgemeinmedizin eröffnet hat und als praktischer Arzt für seine Patientinnen und Patienten da war. Ab April 2023 wird er den wohlverdienten Ruhestand antreten. Einen Nachfolger für eine Landarztpraxis zu finden, ist heutzutage kein leichtes Unterfangen.

Umso glücklicher ist man mit Dr. Eva Novakovits eine motivierte und kompetente Ärztin gefunden zu haben, welche die Ordination von Dr. Alois Zgubic übernehmen wird.

Noch bis April werden Zgubic und Novakovits gemeinsam die Praxis führen. Mit 1. April folgt dann die Übergabe. Landtagspräsidentin Verena Dunst und Bürgermeister Jürgen Dolesch dankten bei einem Besuch dem scheidenden Allgemeinmediziner und wünschten Eva Novakovits alles Gute für die zukünftigen Aufgaben.

Werbung