Premiere im Ort

Erstellt am 24. August 2018 | 05:21
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Nik P.
Nik P. gastiert beim 1. Stegersbacher Sommer Open Air.
Foto: Moritz KünsterFoto
Zum ersten Mal findet am 8. September das Stegersbacher Sommer Open Air statt. Nik P. & Band und Nordwand sind zu Gast.
Werbung
Anzeige

Am 8. September geht das 1. Stegersbacher Sommer Open Air mit Nik P. & Band, Support: „Nordwand“, über die Bühne. Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ab 17 Uhr.

Mit dem großen Erfolg von „Ein Stern, der deinen Namen trägt“ für den Nik P. zehnfach Gold für über eine Million verkaufte Singles erhielt und mit dem ECHO 2007 ausgezeichnet wurde, zählt der Künstler heute zu den erfolgreichsten österreichischen Songschreibern und Interpreten seines Genres. 1997 veröffentlichte der damals 35-jährige sein erstes Album und landete mit „Gloria“ gleich seinen ersten großen Hit in seinem Heimatland.

Bis heute schaffte es fast jede Singleauskoppelung auf Platz 1 in den Airplaycharts der Radios in Deutschland und Österreich.
Bei der Gruppe „Nordwand“ ist schon der Name Programm. Kein Ei, das dem anderen gleicht. Vier Typen, die in der Gemeinsamkeit der Band ihre Stärken bündeln. Eine neue Generation schickt sich an und eine ebenso neue Generation an Fans findet es toll, weil es ist, wie es ist.

Mehr Informationen findet ihr unter www.sunny-sounds.at.

Werbung