Generalversammlung der Pensionisten: Hörmann ist neuer Chef

Erstellt am 04. Dezember 2022 | 04:58
Lesezeit: 2 Min
440_0008_8537314_owz48cari_bgus_generalversammlung_pensi.jpg
Helmut Bieler, Präsident des burgenländischen Pensionistenverbandes, Neo-Ortsvorsitzender Franz Hörmann, Bezirksobmann Herbert Hübner, Landtagspräsidentin Verena Dunst und Vizebürgermeister Josef Kreitzer.
Foto: SPÖ
Die Stinatzer Ortsgruppe der Pensionisten hat mit Franz Hörmann einen neuen Vorsitzenden.
Werbung
Anzeige

Nach dem Tod von Pensionisten-Vorsitzenden Franz Sagmeister im August dieses Jahres, standen bei der kürzlich stattgefundenen Generalversammlung der Pensionistengruppe Neuwahlen am Programm.

Franz Hörmann wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Franz Hörmann ist seit vielen Jahren in der Gemeinde engagiert: im Gemeinderat, dem Verschönerungsverein und auch im Pensionistenverein. Zur Neuwahl konnte der Neo-Vorsitzende zahlreiche Glückwünsche entgegennehmen.

Werbung