Tolle Erfolge beim Landeskaraoke-Finale

Erstellt am 10. Mai 2016 | 09:21
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
BORG Güssing Karaoke
Foto: NOEN, zVg
Marco Prinner konnte mit toller Performance und mit dem Song „Let it go“ von James Bay die Jury überzeugen.
Werbung
Anzeige
Bereits zum 6. Mal veranstaltete das Landesjugendreferat gemeinsam mit dem Landesschulrat für Burgenland den Karaoke-Wettbewerb.

Beim diesjährigen Landesfinale, das am 2.Mai 2016 in der NMS Großpetersdorf stattfand, konnte Marco Prinner  (Kategorie A) mit der hervorragenden Interpretation von „Letitgo“ den fantastischen ersten Platz erzielen.

Karaoke BORG Güssing
Marco Prinner
Foto: NOEN, zVg



In der Kategorie B belegten Verena Greiner, Nina Tanczos und Mira Zlonoga  mit dem Lied „Angel“ von Sarah McLachlan den ausgezeichneten 2 Platz.

Die Siegerehrung wurde durch Landesrätin Mag.Astrid Eisenkopf und dem Geschäftsführenden Präsidenten des Landesschulrates für Burgenland, Mag. Heinz Josef Zitz, vorgenommen.

Werbung