Lesefestival mit Kinderbuchautor Willy Puchner. Willy Puchner stellte vergangene Woche in der Volksschule Grieselstein sein Buch "ABC der fantastischen Prinzen" vor und ließ die SchülerInnen in die Rolle den Buchfiguren schlüpfen.

Erstellt am 12. April 2015 (13:22)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Volksschule Grieselstein: SchülerInnen als AutorInnen
NOEN, Volksschule Grieselstein
Alle Kinder wurden zu Prinzen und Prinzessinnen, gestalteten kreative, fantastische Bilder und verfassten dazu mit dem Anfangsbuchstaben ihres Namen ideenreiche, lustige Texte. Willy Puchner war äußerst überrascht und sehr begeistert von unseren Kindern, die mit großer Motivation und Freude bei der Arbeit waren.

Als Belohnung wurden die jungen Autoren und Autorinnen mit wunderschönen Lesezeichen und Stickers, welche vom Kinderbuchautor selbst gestaltet wurden, beschenkt.