Wirtschaftskammer Güssing: Roman Eder ist neuer Obmann

Erstellt am 24. Oktober 2020 | 05:58
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_7959959_owz43dmf_wk.jpg
Wirtschaftskammer-Präsident Peter Nemeth gratulierte den neu gewählten Funktionären im Bezirk.
Foto: WKO
Die Wirtschaftskammer wählte in allen burgenländischen Bezirken ihre neuen Vertreter.
Werbung

Im Zuge der Wirtschaftskammer-Wahl wurden nun auch die Vertreter in den sieben Regionalstellen der Wirtschaftskammer Burgenland bestellt. Roman Eder ist der neue Obmann der Regionalstelle Güssing.

Zum neuen Obmann der Regionalstelle Güssing wurde Roman Eder gewählt. Der Unternehmer betreibt ein Erdbau & Transport-Unternehmen in Burgauberg. Weitere Mitglieder des Regionalstellenausschusses sind René Pöschlmayer, Güssing, Sabine Trinkl, St. Michael, Alfred Winkler, Ollersdorf, Erich Lendl, Bildein, Bashir Maher, Stegersbach und Werner Muhr, Tobaj. Leiter der Regionalstelle Güssing ist Thomas Novoszel.

Werbung