Suttner-Rückkehr zur Austria offenbar fixiert. Die Wiener Austria hat die Rückkehr von Markus Suttner offenbar unter Dach und Fach gebracht. In einem Video-Beitrag des Fußball-Bundesligisten vom Mittwoch ist der 20-fache Teamspieler im Auto zu sehen, wie er bei der Generali Arena Halt macht. Der Beitrag endet mit der Botschaft: "Wieder z'Haus". Mehr Details will die Austria am Donnerstag bekannt geben.

Von APA, Redaktion. Erstellt am 05. August 2020 (17:03)
Suttner zuletzt in Düsseldorf engagiert
APA (Archiv/AFP)

Suttner spielte zuletzt für Fortuna Düsseldorf in der deutschen Bundesliga. Der bei der Austria ausgebildete Linksverteidiger wurde unter Trainer Peter Stöger 2013 mit den Wienern Meister. Der nun 33-Jährige wechselte 2015 zum FC Ingolstadt, zwei Jahre später erfolgte sein Transfer in die Premier League zu Brighton. Nach dem Abstieg mit Düsseldorf war Suttner ablösefrei.