Robuster Jagdgefährte – der Land Rover Discovery.

Erstellt am 01. April 2021 (12:38)
zVg

Auch die Land Rover Modelle werden hauptsächlich auf der Straße gefahren. Aber das Abenteuerfeeling und die Gewissheit, dass man sich in jedem, noch so schwierigen Gelände sicher fühlen kann – dieses Versprechen wird mit jedem Land Rover mitgeliefert.

Der Land Rover Discovery lässt sich mit Hilfe der Luftfederung auf insgesamt 28 cm anheben. Flussdurchfahrten und Kletterpassagen sind daher kein Problem. Der Discovery punktet vor allem auch durch seine Geräumigkeit und ist ein wunderbares Reiseauto.

Mit dem neuen Discovery 5 ist es den Designer von Land Rover wieder gelungen, britische Eleganz und Robustheit harmonisch zu vereinen. Das Autohaus Strauss in St. Michael bietet eine Auswahl an neuen und gebrauchten Land Rover. Die Verkaufsberater Marcel Hummel, Ingo Lehr und Sebastian Kirisits informieren Sie gerne.

Werbung

Autohaus Strauss
Güssinger Straße 240,
7535 St. Michael
03327-2200
www.strauss-autohaus.at