Kinderleichte Wildkochküche.

Erstellt am 01. April 2021 (12:38)
BLJV

Der Burgenländische Landesjagdverband ist nicht nur der erste Herausgeber eines Wald- und Wildkochbuches für Kinder, sondern wahrscheinlich auch einer der ersten, der einen Wald- und Wildkochkurs für Kinder anbietet.

Burgenländischer Jagdverband-Koch Georg Gossi widmet sich in diesem Seminar der kinderleichten Wildbretküche. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Gemeinsam mit den kleinen kochbegeisterten Seminarteilnehmern werden einfache Rezepte super leckerer Speisen zubereitet. Da dürfen natürlich eine Waldpizza mit Hirschschinken und Spaghetti mit Wildschweinsugo nicht fehlen. Aber auch aus den Früchten, Beeren und anderen Pflanzen des Waldes kann man hervorragendes für kleine und große Genießer auf den Tisch zaubern.

Im Grunde ein Kochseminar für die ganze Familie! Aufgrund der derzeit vorherrschenden COVID-Bestimmungen sind noch keine Termine für 2021 fixiert. Infos und Voranmeldungen sind aber bereits jetzt beim Burgenländischen Landesjagdverband unter 0664/2411153 möglich.