Vom Porsche bis zum Haflinger

Erstellt am 03. April 2022 | 15:04
Lesezeit: 2 Min
Heute Vormittag trafen sich am Gelände der Tankstelle "Spritkönig" in Königsdorf Fahrzeugliebhaber aller Art. Alte Feuerwehrautos bis hin zu Steyr-Traktoren und Tuning-Fahrzeuge - alles war vertreten. Gesammelt wurde auch für "Nachbar in Not" und die Ukraine.
Werbung

Burgenländer, Steirer und Ungarn nahmen am heutigen Sonntag am Fahrzeugliebhaber-Treffen in Königsdorf teil. Oldtimer, klassische Autos und auch Traktoren stellten sich dort vor. Für Kinder war eine Hüpfburg aufgebaut, für die Unterhaltung sorgte DJ Mario Delon. Für die Autofreunde hatte die Teilnahme noch einen weiteren Mehrwert: Ein Getränk und eine Autowäsche wurden von "Spritkönig" dafür spendiert. Verlost wurden außerdem fünf Mal 100 Euro Tankgutscheine.

Werbung