Auf Besuch bei Jungunternehmern

Erstellt am 30. November 2022 | 04:38
Lesezeit: 2 Min
Die Junge Wirtschaft besuchte Thomas Himler aus Deutsch Kaltenbrunn und die Rudersdorferinnen Sarah Braun und Viktoria Kobald.
Werbung
Anzeige

 Er ist 28 Jahre jung und feierte kürzlich sein 10-jähriges Betriebsjubiläum: Die Rede ist von Thomas Himler aus Deutsch Kaltenbrunn, der sich 2011 als damals erst 18-Jähriger als Forstunternehmer selbstständig machte.  Keinen Tag habe er seine Selbstständigkeit seit damals bereut, die Auftragslage sei gut. Zum 10-jährigen Betriebsjubiläum gab es auch Glückwünsche der Jungen Wirtschaft.

Für den schönsten Tag im Leben muss alles perfekt geplant sein. Und darum, dass die Erinnerungen für die Ewigkeit bleiben, kümmert sich Hochzeitsfotografin Sarah Braun um die besten Bilder. Von der Einkleidung des Brautpaares bis zum Anschnitt der Hochzeitstorte ist die Rudersdorferin, die kürzlich das 7-jährige Bestehen ihres Unternehmens feierte, immer mit der Kamera live dabei und kümmert sich um die Fotos für den Tag der Tage.

Kosmetik, Fußpflege, Nageldesign und noch vieles mehr bietet die Rudersdorferin Viktoria Kobald an. Mit ihrem Kosmetiksalon sorgt sie bei ihren Kunden für ein gesundes, strahlendes Aussehen mit natürlichen Pflegeprodukten. 

Werbung