PKW landete auf schneeglatter Fahrbahn im Straßengraben. Eine Lenkerin aus dem Bezirk Jennersdorf kam am Montag in den frühen Morgenstunden bei Deutsch Minihof (Bezirk Jennersdorf) auf der schneeglatten Straße von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.

Von Redaktion BVZ.at. Erstellt am 17. Januar 2017 (09:48)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
FF Mogersdorf

Die Feuerwehr Mogersdorf-Ort wurde gegen 6 Uhr zur Fahrzeugbergung alarmiert. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde das Unfallfahrzeug, an dem erheblicher Sachschaden entstanden war, mit der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges geborgen und auf einem sicheren Parkplatz in Mogersdorf-Berg abgestellt.

Anschließend wurde die durch den Unfall verschmutzte Fahrbahn gereinigt.  Die Lenkerin blieb zum Glück unverletzt.

Die Feuerwehr Mogersdorf-Ort war mit einem Fahrzeug und 4 Mitgliedern etwa 2 Stunden im Einsatz.

FF Mogersdorf