Gute Stimmung beim Finale des ORF-Sommerfestes in Jennersdorf

Erstellt am 27. August 2022 | 10:01
Lesezeit: 5 Min
Bei Sonnenschein fand am Freitag das ORF-Sommerfest zum letzten Mal in diesem Jahr in Jennersdorf statt. Gemeinsam mit der Stadtkapelle Jennersdorf sorgten die Radio Burgenland Band und „take5music“ in der Kirchenstraße für gute Stimmung.
Werbung
Anzeige

Besser hätte das Wetter für das letzte ORF-Sommerfest in diesem Jahr in Jennersdorf kaum sein können, was auch die Besucherzahlen zeigten. Zahlreiche Menschen aus der Umgebung ließen sich das Fest bei sonnig warmen Wetter nicht entgehen.

Einer der Höhepunkte bei diesem war natürlich wieder einmal das Spiel „Alle gegen Unger“, bei dem sich ORF-Wetterfrosch Wolfgang Unger dieses Mal geschlagen geben musste. Der glückliche Gewinner des Spiels ist Franz Windisch.

Werbung