ÖVP-Bezirksball: Das Ball-Highlight! .

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 24. Januar 2017 (12:56)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Die Volkspartei Jennersdorf startet mit einem sehr erfolgreichen Bezirksball in das neue Jahr. Für die nötige Stimmung im Kulturzentrum sorgte die Musikgruppe „Austria4You“. Zusätzlich gab es für die Ballbesucher auch eine Mitternachtseinlage der besonderen Art, denn die „3 Tenöre“ der ÖVP Neuhaus sorgten für Stimmung im Saal.

Die Besucher waren vom wunderbaren Ambiente begeistert. Es gab einen Sektempfang, ein kleines süßes Präsent am Sitzplatz und eine beeindruckende Deko im Saal. Man spürte die Handschrift des Ballkomitees rund um die Hauptorganisatorin Eva Winkler. 

Den ersten Platz bei der Tombola, einen Reisegutschein im Wert von 500 Euro, gesponsert von der Firma Knaus Reisen, gewann Monika Sitzwohl aus Weichselbaum.