Jennersdorf

Erstellt am 30. Januar 2019, 10:46

von BVZ Redaktion

SJ-Bezirksgruppe gegründet. Die 16-jährige Laura Szombath steht an der Spitze der Gruppierung.

Neue SJ-Bezirksgruppe gegründet. SJ-Landessekretär Simon Luckinger, Jeremy Strobl, SJ-Landesvorsitzende Lejla Visnjic, Bezirksvorsitzende Laura Szombath, Lukas Szombath, Kevin Sifkovits, Kevin Brandl, Mario Lukitsch, Michael Glantschnig und Patrick Supper.  |  SJ Burgenland

Diesen Samstag gründeten 15 junge Menschen die SJ Bezirksgruppe Jennersdorf. Ziel ist es, im Bezirk kräftig mitzumischen, die Jugendarbeit voranzutreiben und Jugendpolitik auf neue Beine zu stellen. Der neugewählte Vorstand mit der 16-jährigen Vorsitzenden Laura Szombath hat sich bereits unmittelbar nach der Gründung ambitionierte Ziele gesteckt. „Ich bin davon überzeugt, dass Laura und ihr Team eine Bereicherung für die Jugendarbeit im Bezirk sein werden“, so SJ-Landesvorsitzende Lejla Visnjic.

Der frischgewählte Vorstand möchte Veranstaltungen organisieren und somit die Jugend zusammenbringen. „Ein gesunder Mix aus attraktiven Freizeitangeboten und politischer Arbeit soll die Jugendarbeit revolutionieren“, meint die neugewählte Vorsitzende Laura Szombath.