2000 Euro aus PKW gestohlen

Unbekannte brachen am Sonntag gegen Mittag im Gemeindegebiet von Königsdorf, Bezirk Jennersdorf, in einen PKW ein und stahlen Bargeld.

Erstellt am 22. Februar 2016 | 09:18
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Neue oesterr. Polizeiautos Neue oesterr. Polizeiautos [ NUR FUER REDAKTIONELLE VERWENDUNG ! (c) www.BilderBox.com, Erwin Wodicka, Siedlerzeile 3, A-4062 Thening, Tel. + 43 676 5103678.Verwendung nur gegen HONORAR, BELEG,URHEBERVERMERK und den AGBs auf bil
Foto: NOEN, www.BilderBox.com
Der PKW war außerhalb des Gemeindegebietes und eher abgelegen geparkt. Der Fahrzeugbesitzer war zum Spazieren dort hingefahren. Eine Zeuge stellte fest, dass die Seitenscheibe an der Fahrertüre eingeschlagen war und verständigte die Polizei.

Der Besitzer kam nach einiger Zeit mit seiner Lebensgefährtin zum Fahrzeug zurück und gab an, dass ihm aus einer Lederjacke die Geldbörse samt 2000 Euro Inhalt gestohlen wurde. Die Polizei Jennersdorf ermittelt.