Bürgermeister Helmut Sampt tritt erneut als Spitzenkandidat an

Erstellt am 05. April 2022 | 17:48
Lesezeit: 2 Min
bgm tritt erneut an
v. l.: Reinhard Jud-Mund, Fabio Halb, Helmut Sampt, Ewald Schnecker
 
Foto: Marktgemeinde Minihof-Liebau
Zahlreiche Mitglieder und Freunde der SPÖ der Marktgemeinde Minihof-Liebau sind der Einladung gefolgt und haben sich im Kultursaal der Marktgemeinde Minihof-Liebau in Windisch-Minihof zur SPÖ-Gemeindekonferenz eingefunden.
Werbung

Auf der Tagesordnung stand u. a. die Wahl des Spitzenkandidaten der SPÖ für die kommenden Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen am 2. Oktober 2022.

Mit 100 % Zustimmung wurde Bürgermeister Helmut Sampt zum Spitzenkandidaten der SPÖ der Marktgemeinde Minihof-Liebau gewählt. Bürgermeister Helmut Sampt bedankte sich herzlich für das ausgesprochene Vertrauen und bekräftigte, sehr sorgsam mit diesem Vertrauen umzugehen und er freut sich auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit mit seinem SPÖ-Team.

Als Gratulanten waren Ewald Schnecker sowie die Bürgermeisterkollegen Fabio Halb und Reinhard Jud-Mund anwesend.

Werbung