Rudersdorfer SPÖ hat neuen Vorsitz gewählt

Die SPÖ Rudersdorf wählte im Beisein des Landeshauptmanns einstimmig Vizebürgermeister David Venus zum Vorsitzenden.

Erstellt am 10. Juli 2021 | 07:28
neuer Gemeindevorstand gewählt
Vizebürgermeister David Venus, Gemeindevorstand Thomas König, Landeshauptmann Hans Peter Doskozil und Landtagsabgeordneter Ewald Schnecker mit einer Torte im Rapid-Design. 
Foto: SPÖ Rudersdorf-Dobersdorf

Hoher Besuch bei der vergangenen Mitgliederversammlung in Rudersdorf. Landeshauptmann Hans Peter Doskozil war live dabei, als Vizebürgermeister David Venus zum neuen Ortsparteivorsitzenden gewählt wurde. Von den Kollegen gab es für den Landeshauptmann, der großer Rapid-Fan ist, eine eigene Torte im Rapid-Design.

Thomas König (25 Jahre), Sigrid und Johann Heuberger (jeweils 40 Jahre), wurden für ihre lange Tätigkeit in der Partei ausgezeichnet. Weiters ging es in der Versammlung um die weiteren thematischen Schwerpunkte innerhalb der Partei.