Manuel Weber tritt für ÖVP an. Der Rudersdorfer Bürgermeister Manuel Weber wurde mit 100 Prozent als Spitzenkandidat bestätigt.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 10. Juli 2022 (04:37)
440_0008_8410807_jen27silke_rudersdorf_dobersdorf_oevp_g.jpg
Das Team der ÖVP Rudersdorf/Dobersdorf beim gemeinsamen Gruppenfoto nach den Wahlen und Vorbereitungen für den 2. Oktober.
zVg/ÖVP

Die Gemeinde- und Ortsparteivorstände sowie Spitzenkandidat für die Wahl im Oktober sind gewählt. Bürgermeister Manuel Weber wurde einstimmig zum Gemeindeparteiobmann und Spitzenkandidat gewählt.

Von der Ortsgruppe Rudersdorf ist Weber der Ortsparteiobmann; Christian Doncecs, Andreas Musser und Patrick Kainz sind Stellvertreter.

In der Ortsgruppe Dobersdorf ist Vizebürgermeister Stefan Fuchs Ortsparteiobmann; Gerhard Lorenz und Heinz Monschein sind Stellvertreter. Sandra Schulter ist Gemeindeobfrau der Frauenbewegung.