Zwei Anträge und ganz viel Musik

Erstellt am 30. Juni 2022 | 05:18
Lesezeit: 2 Min
Manuel Weinknecht und Thomas Deutsch haben sich beim Jubiläumsfest in Rudersdorf getraut und vor großem Publikum um die Hände ihrer Freundinnen Katharina und Bianca angehalten.
Werbung
Anzeige

Musikalisch gesehen war das Jubiläumsfest der Marktmusik ein Hochgenuss. Gefehlt hat aber auch die gewisse Portion Romantik nicht. Und für diese haben zwei Musiker am Samstag gesorgt.

Manuel Weinknecht machte seiner Katharina zu den Klängen von „Amazing Grace“, gespielt von den „Caledonian Pipes and Drums“ einen Heiratsantrag und Thomas Deutsch, Schlagzeuger der Band Blue Diamonds, etwas später seiner Bianca.

Für beide Paare ein ganz besonders emotionales Erlebnis, wie es Manuel Weinknecht schildert: „Ich wollte einen ganz besonderen Moment für dieses besondere Erlebnis und weil uns die Musik verbindet, war es die perfekte Gelegenheit.“

Geheiratet wird übrigens bei beiden Paaren, denn sowohl Katharina, als auch Bianca haben zum Glück Ja gesagt.

Werbung