Adventstimmung auf Spanisch am Borg Jennersdorf

Erstellt am 05. Dezember 2022 | 15:13
Lesezeit: 1 Min
Tropische Früchte, lateinamerikanische Klängen und karibische Cocktails.
Werbung
Anzeige

Jacqueline Carbonell, Musikerin aus Cuba, lebt seit vielen Jahren in Österreich und ist immer wieder gern gesehener Gast an unserer Schule. In ihren Workshops hat sie die Spanischschülerinnen und -Schüler dieses Mal mit den Weihnachtsbräuchen in verschiedenen Ländern Lateinamerikas vertraut gemacht.

Mit dabei war auch unsere chilenische Austauschschülerin, die sich in ihrer Klasse schon sehr gut eingelebt hat.

Artikel von BORGBHAS

Werde auch ein Schulpartner!

Dieser Artikel wurde verfasst von einem BVZ-Schulpartner. Sollen auch Beiträge eurer Schule auf BVZ.at veröffentlicht werden? Meldet euch hier an und schickt uns eure Texte und Fotos!

Werbung