BORG/SPORT-BORG Jennersdorf: Sporttage in Kroatien. Surfen, schnorcheln und Ballspiele unter der Sonne Kroatiens

Von BVZ Leserreporter. Erstellt am 29. Juni 2018 (15:44)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Die Ferienanlage Amarin unweit der malerischen Kleinstadt Rovinj war das Zuhause für die SchülerInnen der 5ABC vom BORG und SPORT-BORG Jennersdorf in der Zeit vom 23. – 27. Juni 2018. Direkt am Strand gelegen, war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Die „Sportler“ der 5A absolvierten nicht nur einen Surfkurs, sondern schnorchelten, spielten Tennis, Volleyball und Fußball. Die SchülerInnen der 5BC hingegen besuchten Pula und die sehenswerten Inseln von Brijuni. Gemeinsam verbrachten alle einige Stunden in Rovinj und von da ging es zu Fuß bei Mondschein wieder zur Anlage. Auch das Wetter spielte nahezu optimal mit und so waren die Tage gefüllt mit wunderbaren Eindrücken.