Verabschiedung der Maturanten am BORG Jennersdorf. Die nunmehrigen Absolventinnen und Absolventen vom BORG und dem SPORT-BORG Jennersdorf (8a – KV Mag. Ronja Schöner, 8b – KV Mag. Doris Salmhofer, 8c – KV Mag. Gernot Pichlhöfer) wurden im Rahmen einer offiziellen Veranstaltung im Turnsaal der Schule feierlich verabschiedet.

Von Schulpartner NÖN/BVZ. Erstellt am 24. Juni 2019 (13:40)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr

Dir. Mag. Peter Pommer erinnerte rückblickend an die vergangenen vier Jahre und der Vorsitzende HR Dir. Mag. Martin Zsifkovits gratulierte nicht nur zu den gezeigten Leistungen, sondern zur besonders freundlichen und familiären Stimmung an der Schule, weshalb er sich zum Abschluss seiner Tätigkeit als Vorsitzender gezielt das Gymnasium in Jennersdorf gewünscht hatte.

Die Schulband unter der Leitung von Prof. Mag. Horst Neubauer umrahmte die Feier, die mit dem Absingen von „Gaudeamus Igitur“ ausklang.

- Artikel von BORGBHAS