Ein Marsch für Frank Stronach. Reinhold Buchas hat den Frank Stronach-Marsch „Für immer jung“ komponiert.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 03. Oktober 2019 (03:52)
Buchas
Treffen im Golf Club Fontana. Im Beisein von Bürgermeister Reinhard Deutsch und Oliver Feicht überreichte Kapellmeister Reinhold Buchas, den von ihm komponierten Marsch an Frank Stronach.

Bezirkskapellmeister und Kapellmeister der Stadtkapelle Jennersdorf, Reinhold Buchas hat Frank Stronach einen Marsch gewidmet. Dieser wurde bei den großartigen und zweimal ausverkauften Frühlingskonzerten der Stadtkapelle Jennersdorf uraufgeführt.

Buchas hat Stronach seinen Marsch im Golf Club Fontana in Oberwaltersdorf persönlich überreicht. Mit dabei war auch der Jennersdorfer Bürgermeister Reinhard Deutsch. „In netter Atmosphäre meinte Stronach, sein Marsch gefällt ihm besser als der Radezkymarsch“, schmunzelt Reinhold Buchas.