Corona – Die Ursachen müssen bekämpft werden!. Das Corona-Virus trifft uns alle hart.

Erstellt am 20. März 2020 (11:09)

Das Leben unserer älteren Verwandten ist in Gefahr, wir dürfen nicht mehr vor die Tür gehen und sind in unserer Freiheit sehr eingeschränkt. Und auch die Wirtschaft leidet darunter.

Umso verwunderlicher ist es, dass nicht thematisiert wird, was die Ursache dieser und ähnlicher Pandemien, wie Schweinegrippe, Vogelgrippe, etc. ist. Und zwar unser Umgang mit Tieren. Wir pferchen Tiere auf engstem Raum zusammen und wundern uns dann, dass Krankheiten entstehen. Warum wird von Seiten der Politik nichts gegen die Tierindustrie unternommen?

Im Gegenteil, diese Brutstätten von Krankheiten und antibiotikaresistenten Keimen werden noch mit Unmengen an Subventionen gefördert! Einfach nur unverständlich! Es muss sich etwas ändern und das schnell, bevor die nächste Pandemie ausbricht, die vielleicht noch tödlicher ist.

Alexandra Nobis