41-Jähriger nach Einbruch festgenommen. Knapp zwei Monate nach einem Einbruch in Bad Sauerbrunn hat die Polizei einen 41-jährigen Verdächtigen festgenommen.

Von Redaktion APA. Erstellt am 21. Oktober 2016 (10:44)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Festnahme Handschellen
NOEN, Polizei

Der Mann soll in der Nacht auf den 22. August gewaltsam in ein Geschäft eingedrungen sein. Im Verkaufsraum wurde eine Kasse aufgebrochen und Geld gestohlen, berichtete die Landespolizeidirektion Burgenland heute, Freitag.

Bei dem Einbruch entstand ein Schaden im niedrigen, vierstelligen Bereich. Kriminalisten des Bezirkspolizeikommandos forschten den 41-jährigen aufgrund von Spuren aus, die er am Tatort hinterlassen hatte und die ihm eindeutig zugeordnet werden konnten. Bei der Befragung zeigte er sich laut Polizei nicht geständig.