Jazz Pub offen, SPÖ-Frauenfrühstück abgesagt. Mattersburger SPÖ-Frauenfrühstück in der Bauermühle findet nicht statt. Das Jazz Pub Wiesen lässt am Samstag 90 Personen in das Lokal.

Von Richard Vogler. Erstellt am 11. März 2020 (13:39)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
shutterstock.com, Corona Borealis Studio

Am Samstag war das SPÖ-Frauenfrühstück in der Mattersburger Bauernmühle geplant, heute Mittag kam eine Absage. "Auch wenn wir wahrscheinlich die 100 Personen-Grenze nicht überschreiten werden, findet die Veranstaltung nicht statt. Es wurde ja empfohlen, die sozialen Kontakte einzuschränken. Es ist nicht nötig, ein Risiko einzugehen", berichtet Claudia Schlager, Vorsitzende der Mattersburger SPÖ-Frauen. Das Jazz Pub Wiesen hat am Samstag mit Einschränkungen geöffnet. "Natürlich treffen die meisten Maßnahmen auch unser Lokal. Deshalb werden wir diesen Samstag exklusiv für 90 Besucher unsere Tore öffnen. Kommt bitte früher als sonst, wir haben ab 20 Uhr für euch geöffnet", heißt es auf der Facebook-Seite.