Forfel sucht Mitarbeiter: Toller Sommerjob zu haben. Die Forfel-Maus freut sich auf zahlreiche Bewerberinnen und Bewerber.

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 25. Februar 2018 (06:26)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Noch schläft er, aber im Juli ist Burgmaus Forfel - hier mit Hofmusiker Salami - putzmunter und braucht Helferinnen und Helfer bei seinem Kinderfestival.
Jandrinitsch

Forfel, die Burgmaus von Burg Forchten-stein Fantastisch, sucht noch engagierte Mitarbeiter, die beim fantastischen, tollen Programm in der heurigen Saison 2018 dabei sein wollen. Die Voraussetzung dafür sind: Freude am Umgang mit Kindern, Interesse am Programm von Burg Forchten-stein Fantastisch, und natürlich Zeit an den Veranstaltungstagen.

Die Forfel-Saison geht heuer vom 7. Juli bis zum 29. Juli, Generalprobe ist am 27. Juni 2018. Bewerbungen per Email mit Lebenslauf und Foto an: forfel@forchtenstein.at oder per Post an Gemeinde Forchtenstein, Hauptstraße 54, 7212 Forchtenstein. Einreichfrist: 28. Februar 2018.