Kennenlerntag der HAK Mattersburg: Die Klasse wird zum Team

Erstellt am 27. September 2022 | 05:38
Lesezeit: 2 Min
Bei perfektem Wanderwetter machten sich kürzlich die Klassen 1ak, 1as und 1al der Handelsakademie Mattersburg samt ihren Klassenvorständinnen und Mag. Lisa Pöpperl auf den Weg zum Stausee in Forchtenstein.
Werbung

Ziel dieses Kennenlerntages war, einander besser kennenzulernen und eine Klassengemeinschaft zu werden. Bei einigen Kommunikationsspielen, bei denen die soziale Kompetenz im Mittelpunkt stand, konnte der Grundstein dafür gelegt werden.

Den Schüler und Schülerinnen machte es sichtlich Spaß die ihnen gestellten Aufgaben gemeinsam zu meistern. Die Klassenvorständinnen Mag. Magda Rigler-Sauerzapf (1ak), Mag. Lisa Wolf (1as) und MMag. Sabine Bognar (1al) freuen sich schon auf ein gutes Miteinander während des kommenden Schuljahres.

Werbung