Mattersburg: „American Diner“ um 600.000 Euro zu haben

Erstellt am 23. Jänner 2023 | 07:25
Lesezeit: 2 Min
New Image
American Diner
Foto: Facebook
Auf der Immobilienplattform „Remax“ wird nun das Restaurant zum Verkauf angeboten.
Werbung
Anzeige

Der exakte Kaufpreis beträgt 599.900 Euro. Das „Diner wurde vom Forchtensteiner Gastronom Sepp Neusteurer – er führt in Wiesen auch die „Kondi“ – im Jahre 2015 als klassisches amerikanisches Restaurant eröffnet, am 22. Dezember vergangenen Jahres schloss er das Lokal.

Laut Remax bietet das „Diner“ auf rund 140 Quadratmetern Nutzfläche zwei Gasträume, eine Bar, zwei Kühlräume, einen Lagerraum, eine Damen- und Herrentoilette, einen Personalraum sowie ein kleines Büro. Weiters gibt es einen eigenen Müllraum inkl. Kühlzelle und einen Abstellraum (Garage) für Sommermöbel. Das Restaurant verfügt im Innenbereich über 30 Sitzplätze und 10 Barplätze. In den Sommermonaten stehen zusätzlich 40 Sitzplätze im Außenbereich zur Verfügung. Laut "Remax" wird auch ein "Share Deal" angeboten

Werbung