Neuer Greißler in Antau: "Eva's Genusswelt". Eva-Maria Panner betreibt nun den "Nah&Frisch"-Laden unter dem Namen "Eva's Genusswelt".

Von Richard Vogler. Erstellt am 19. Februar 2021 (13:52)
Bei der Eröffnung. Thomas Grill (Kastner Gruppe, Expansion Nah&Frisch), Vizebürgermeister Frank Wiemer, Eva-Maria Panner und Bürgermeister Adalbert Endl
Richard Vogler

In der Gemeinde Antau gibt es seit dem 19. Februar wieder einen Nahversorger: Die ortsansässige Eva-Maria Panner übernahm den "Nah&Frisch"-Laden. Panner ist eine Quereinsteigerin (sie kommt aus dem Pflegebereich) und voller Tatendrang: "Wir wollen regionale Spezialitäten anbieten und auch das Bio-Sortiment ist ein wichtiger Bestandteil unseres Angebotes, ein optimaler Kundenservice ist mir sehr wichtig."

Der "Nah&Frisch" wurde rund 20 Jahre von Markus Hergovits geführt, die "Amtszeit" von Nachfolger Markus Schöll, der Mitte vergangenes Jahr eröffnete,  war nur von kurzer Dauer. Die Öffnungszeiten von "Eva's Genusswelt" sind Montag bis Donnerstag von 6.30 bis 12.30 Uhr, Freitag von 6.30 bis 12.30 Uhr sowie 16 bis 18 Uhr, Samstag von 7 bis 12 Uhr.