Bad Sauerbrunn , Neudörfl

Erstellt am 14. September 2018, 05:22

von Sandra Koeune

Tagträumer zu Gast bei Privatkonzert. In einem Facebookgewinnspiel gewann Petra Ivancsits und ihr Freund Gerald Böck ein besonderes Fest zu ihrem 30er.

Gut gelaunt. Kevin Lehr (Gitarre), die Gewinner Gerald Böck und Petra Ivancsits, Thomas Schneider (Sänger) und Matthias Kalcher (Keyboard) (v.l.) unterhielten sich noch nach dem Konzert.  |  zVg

Über ein besonderes Geburtstagsgeschenk durfte sich neulich Petra Ivancsits freuen, die in Neudörfl im Turnverein Mitglied ist. In einem Facebookgewinnspiel der „Ersten Bank und Sparkasse“ gewann sie ein Privatkonzert mit der Band „Tagträumer“, die durch die Teilnahme bei der Castingshow „Herz für Österreich“ im Jahr 2014, bekannt wurde und mit ihren Alben „Alles ok?“ und „Unendlich eins“ die österreichischen Charts stürmte.

„Sowohl ich als auch mein Freund wurden heuer 30. Mit dem Konzert hatten wir ein ganz besonderes Geburtstagsfest. Ich hatte nicht gerechnet, dass ich gewinnen würde, habe mich aber sehr gefreut“, berichtet Ivancsits

Nachdem ein Termin vereinbart wurde, hatte die Gewinnerin rund 10 Tage Zeit das Fest vorzubereiten. „Eigentlich wollten wir im Garten feiern, jedoch spielte das Wetter nicht mit. Wir hatten jedoch die Gelegenheit in einen ehemaligen Heurigen auszuweichen, hier hatten wir mehr Platz als Zuhause“, erklärt Ivancits. Sie und ihre 20 Gäste erlebten einen unvergesslichen Tag: „Gekommen sind drei Musiker von der Band, die für uns gespielt haben. Geplant war ein Konzert von 30 Minuten, jedoch spielten sie 45 Minuten und anschließend haben die Musiker mit uns gegessen. Ein ganz besonderer Moment war das Geburtstagsständchen für mich und meinen Freund, es war ein einmaliges Erlebnis“, schwärmt Ivancsits.