Enzo sucht sein Liebesglück bei „First Dates“. Ein 46-jähriger Neudörfler und eine 39-jährige Neusiedlerin werden bei dem Blind Date aufeinander treffen. Ob wohl der Funke überspringen wird?

Von BVZ Redaktion. Erstellt am 12. Juni 2019 (14:07)
ATV – T. Salamonski
Wird‘s klappen? Der Neudörfler Medizintechniker Enzo findet die Neusiedlerin Dina auf alle Fälle sehr sympathisch.

In der siebenten Folge von „First Dates Austria“ begibt sich am Mittwoch Enzo aus Neudörfl auf die Suche nach der großen Liebe. Hier möchten Singles im „First Dates“-Restaurant ihren Partner fürs Leben finden.

Auf die High Heels von Dina aus Neusiedl am See steht der Medizintechniker Enzo aus Neudörfl. Auch wenn sie eher auf bequemes Schuhwerk setzt, hat sie sich für ihr Blind Date schick gemacht. Ob sie die Heels auch bei einem möglichen zweiten Date anziehen würde?

„Ich erwarte mir, dass ich da heute fast verheiratet nach Hause gehe,“ sagt die 39-jährige Neusiedlerin, bevor sie das First Dates-Restaurant betritt.

Die gelernte Friseurin sucht einen Mann, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen kann. Tätowiert und mit Bart ist genau ihres. Tätowiert und mit Bart ist genau ihres.

Wird es bei Enzo auch beim Date funken?

Den Bart kann der 46-jährige Medizintechniker Enzo aus Neudörfl vorweisen, aber ob es dann von Angesicht zu Angesicht bei Tisch auch funkt?

Enzo findet Dina und ihre High Heels auf alle Fälle schon mal „sehr sympathisch“.