Neudörfler Spielplatz soll noch attrakiver werden

Erstellt am 10. März 2023 | 18:00
Lesezeit: 2 Min
Spielplatzbegehung
Der Ausschuss für Vereinswesen und Freizeitangebote unter der Leitung von Martin Giefing (3.v.r.) machte sich ein Bild vom Neudörfler Spielplatz. Erste Ideen sollen schon in den kommenden Wochen umgesetzt werden.
Foto: zVg
Auf Einladung des Vorsitzenden des Ausschusses für Vereinswesen und Freizeitangebote, Gemeindevorstand Martin Giefing, machten sich die Ausschussmitglieder vergangenen Samstag gemeinsam mit anderen Interessierten ein Bild vom Neudörfler Spielplatz.
Werbung
Anzeige

"Es gibt immer wieder Diskussionen und Ideen über die Gestaltung unseres Spielplatzes, daher haben wir im Ausschuss beschlossen, uns gemeinsam ein Bild zu machen, um auch wirklich mitreden zu können und ein ehrliches Bild zu haben“, so Ausschussvorsitzender GV Martin Giefing. „Es freut mich sehr, dass auch alle Mitglieder des Ausschusses der Einladung gefolgt sind und somit ein ehrliches Interesse daran gezeigt wurde." Einige Ideen wurden mitgenommen und werden im Gemeindevorstand besprochen. Ein paar Kleinigkeiten werden bereits in den nächsten Wochen umgesetzt, verspricht Martin Giefing.

Werbung