Innenstadt lebt durch neue Geschäfte auf. Penny Markt hat nach den langen Umbauten wieder geöffnet. Neues Elektrogeschäft und Modeshop eröffnen am Freitag.

Von Julia Gabler. Erstellt am 15. November 2017 (05:18)
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
Eröffnung. Besitzerin Martina Kornfeld mit Sohn Pascal Kornfeld.
BVZ

In der Shoppingstadt Mattersburg tut sich einiges: Vergangenen Donnerstag eröffnete der Penny Markt nach dem monatelangen Umbau wieder, diesen Freitag feiern das Elektrogeschäft „Expert Kager“ und der Modeshop „New Look“ Eröffnung.

Umfassende Sanierung des Penny Markts

Nach einer Umbauzeit von fast vier Monaten öffnete der Penny Markt wieder seine Türen. Grund für den Umbau war eine umfassende Sanierung sowie die Erweiterung der Verkaufsfläche. „Penny-Kunden können künftig auf einer Verkaufsfläche von rund 790 Quadratmetern ihre Einkäufe tätigen und die Auswahl eines größeren Sortiments genießen“, erklärt REWE-Pressesprecher Paul Pöttschacher.

Die Filiale des „Expert Kager“ eröffnet in der Wiener Straße 49 und hat Elektro-Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik im Sortiment. Außerdem werden Dienstleistungen wie Lieferung, Reparatur und Störungsdienst angeboten. Das Modegeschäft „New Look“ wurde von Martina Kornfeld übernommen und bietet Männermoden.