Badkantine: Pächter gesucht

Auch in diesem Jahr sucht die Gemeinde einen Pächter für die Kantine im Freibad in Sigleß.

Jessica Bauer Erstellt am 15. Dezember 2016 | 05:40
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_6784486_mat50jb_sigless.jpg
Freibad. Das Sorgenkind der Gemeinde Sigleß ist auch in diesem Jahr wieder die Badkantine.
Foto: BVZ

Nachdem es schon in der Vergangenheit lange Diskussionen um die Badkantine gegeben hat (darüber auch eine Volksabstimmung), steht man auch in diesem Jahr ohne Pächter da. Im Herbst gab die Pächterin des letzten Jahres jedoch bekannt, dass sie aufgrund von privaten Gründen, die Badkantine in Sigleß nicht weiterführt.

Nun begibt man sich auch in diesem Jahr wieder auf die Suche nach einem neuen Pächter. Gleichzeitig mit der Suche eines neuen Pächters hat man auch eine Projektgruppe bestehend aus Mitgliedern des Gemeinderats gebildet, um Lösungen zu finden, dass man im nächsten Jahr nicht wieder ohne Pächter im Freibad in Sigleß dasteht. Interessierte können sich nun bei der Gemeinde Sigleß für weitere Infos melden.