Spa für Vierbeiner in Bad Sauerbrunn. Lydia Mohr trimmt die Haustiere nicht nur, sie bietet auch ein Trainings- und ein Verwöhnprogramm an.

Von Helga Ostermayer. Erstellt am 17. Mai 2019 (04:04)
Anna Lena Wöhrer
Pflege- und Fitnessprogramm. Lydia Mohr mit Malinois „Blade“.

Lydia Mohr eröffnete vor Kurzem ihren Hundesalon in der Haydngasse. Trotz des nasskalten Wetters fanden zahlreiche Gäste den Weg in den neuen Salon, um zu fachsimpeln, zu plaudern oder sich und ihre Vierbeiner einfach nur kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt sich die Tierliebhaberin schon intensiv mit Tieren, vor allem mit Hunden. „Nach meiner Ausbildung zur Hundetrainerin und der Gründung unserer eigenen Hundeschule, habe ich nun den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt“, so Lydia Mohr.

„Mein Hundesalon steht für fachgerechte und kompetente Pflege aller Hunderassen in angenehmer Atmosphäre. Auch Katzen und andere Kleintiere sind hier herzlich willkommen und werden fachmännisch und liebevoll gepflegt“, fährt die Chefin fort.

Zusätzlich bietet Lydia Mohr den Vierbeinern auch Fitnesstraining und Spa-Angebote an.

Termine vergibt die Chefin nur nach Vereinbarung, denn sie möchte für jedes einzelne Tier genügend Zeit haben.