Parndorfer Ibis sucht Mitarbeiter

Erstellt am 26. Januar 2020 | 06:22
Lesezeit: 2 Min
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr
440_0008_7799351_nsd04pau_ibis.jpg
Letzter Schliff. Die Arbeiten auf der Hotel-Baustelle sind fast abgeschlossen. Noch im Frühjahr dürfte eröffnet werden.
Foto: Paul Haider
Leitende Positionen für Hotel-Neubau mit 135 Zimmern werden besetzt. Dienstantritt ist Mitte Februar.
Werbung

Die Vorbereitungen für die Eröffnung des neuen „Ibis Styles“ Hotel im Parndorfer Betriebsgebiet laufen auf Hochtouren. Die Bauarbeiten sind fast abgeschlossen, an der Fassade wird noch ein letzter Feinschliff vorgenommen, der Parkplatz ist fertig asphaltiert und es werden auch schon Möbel in das sechsstöckige Gebäude eingeräumt.

Über die Online-Plattform hotelcareer.at werden auch schon Mitarbeiter gesucht. Derzeit sind noch Positionen wie Hausdame und Haustechniker ausgeschrieben. Dienstantritt ist der 16. Februar.

Eröffnung im ersten Quartal 2020 ist fix

Ein offizielles Eröffnungsdatum für das Hotel gibt es indes noch nicht. Von der Betreiberfirma, der Hotelgruppe Tristar, heißt es lediglich: „Die Eröffnung des Ibis Styles Parndorf Neusiedler See ist im ersten Quartal 2020 geplant.“

Mit dem Hotelbau wurde Anfang 2019 begonnen, die Arbeiten wurden also innerhalb eines Jahres größtenteils abgeschlossen.

In seiner Gestaltung soll sich das „Ibis Styles Parndorf Neusiedler See“ genannte Hotel am regionalen Charakter orientieren. Die 135 Zimmer verfügen jeweils über ein Badezimmer, eine Klimaanlage und einen Schreibtisch. Frühstück, WLAN-Internetzugang und weitere Extras. Im Haus finden auch drei Tagungsräume Platz.

Werbung